Wetter-Infos auf der "Pension Montana" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 17.09.2019 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

11°C

Frostgrenze:

3200 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

17°C

Frostgrenze:

3500 m

Sonnenaufgang ist um 06:48 Uhr

Sonnenuntergang ist um 19:16 Uhr

Bauernregel des Tages:

Trocken wird das Frühjahr sein, ist Lambertus klar und rein.

Namenstag haben heute:

Robert, Hildegard, Ariane, Lambert

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft dies locker und nach einem wolkigen Morgen wird es schon vormittags freundlich.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Mittwoch

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

18°C

Frostgrenze:

3800 m

Donnerstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

20°C

Frostgrenze:

4100 m

Dieses starke Hoch beeinflusst unser Wetter auch in nächster Zeit. Tolles Ausflugswetter ist angesagt. Die meiste Zeit lacht die Sonne vom blauen Himmel, kalt ist es nur in der Nacht.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 17.09.2019 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Pension Montana - Herr Josef Schönberger

Haid 16 | 5602-Wagrain | +43 664 9318097 | info@pension-montana.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang